Information des Vorstandes

Der Termin 04. – 05.07. „Traktortreffen in Nußdorf am Chiemsee“ fällt aus Zeitmangel leider flach. Wir werden an dieser Veranstaltung in Nußdorf aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen können.

Stammtisch in der Futterkammer:

Am 05.06. war Stammtisch im Vereinsheim. Ich machte an diesem Freitag extra etwas früher Feierabend, um diesen Abend etwas zu gestalten. Meine Frau putzte kurz durch und besorgte Brot für ein Vesper. Dann ist es eigentlich traurig wenn man zu sechst am Tisch sitzt und auf den großen Ansturm wartet. Ich denke, wenn wir schon die Möglichkeit haben, wäre es schön, die Orga-Crew mit einem Besuch zu belohnen.

AMC Challenge:

Am Samstag, den 20.06., führt der AMC Roth eine Vereinsmeisterschaft auf dem Motocrossgelände an der Autobahn durch. Die Siegesfeier findet am Abend in unserem Vereinsheim statt. Es wäre schön, wenn sich ein paar Mitglieder bereit erklären würden, an den Vorbereitungen teilzunehmen.

Vorbereitung: Donnerstag 18.06. ab 19 Uhr, Samstag 20.06. ab 15 Uhr